facebook_page_plugin
white_star.png

NEWS

VERKAUFS-
PFERDE:
Tragende Stuten, Friesen,
junge Talente und
vieles mehr...

Iwa230317 5


Tel.: +352 94 94 77
denhollander@pt.lu

 

Wir züchten und verkaufen erfolgreich Friesen und KWPN (Königlich Niederländische Warmblutpferde).
Sie werden von uns angeritten und ausgebildet.

 

 foto aerienne 2018 web

 

top t dPferde aus eigener Zucht 150top d

fohlen2016 2 fohlen2016 1 friesenfohlen2016 1

white_star.png

GOLD für RUBY

ruby kl

Ein stolzes Beispiel für den Erfolg unserer Zuchtmethode, ist u.A., den errungen Sieg von der KWPN-Sterstute "RUBY".
Young Rider Diederik van Silfhout gewann mit dieser Stute am 20. Juli 2008 im portugiesischen Azeitao, EM Gold und WM Gold im Dezember 2008 in Frankfurt.

Die Sterstute "RUBY" ist eine Gribaldi Tochter aus Kimpala von Landwind II und wurde bei uns gezüchtet.

Heute, nach mehrfachen erfolgreichen Dressurprüfungen, vererbt Ruby seine hervorragende Gene an seine Nachkommen weiter und ist weiterhin als Zuchtstute tätig.

white_star.png

CHOCO HIT

chocohit140913 200

"CHOCO HIT" ist unser Eyecatcher und Traumpferd!

Er wurde Gewinner des CHAMPIONNAT DE LUXEMBOURG 2013 für 7-jährige Dressurpferde.

Ein junges Talent das jetzt schon einen grossen Erfolgspotential zeigt.

An alle Liebhaber...

 button weiterlesen